Annual Meeting Participants

Annual Meeting

GUT ZU WISSEN

Programm

Das Programm startet jeweils am Mittwochnachmittag und endet am Donnerstagabend.

zum Programm 2023

KKL Luzern

Das Annual Meeting findet
im KKL in Luzern statt.

Hotel

Sie können über unsere offizielle Hotelbuchungsplattform ein Hotelzimmer buchen. Es stehen verschiedene 3- bis 5-Sterne-Hotels in Luzern zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass die Hotelbuchungsplattform spätestens am 5. November 2024 geschlossen wird.

Anreise

Reisen Sie mit der Bahn, dem Bus oder dem Auto an. Der Bahnhof Luzern ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Parkmöglichkeiten stehen Ihnen im Bahnhofparking 1 und 3 zur Verfügung

Ihr Konferenzprogramm

Nebst Keynotes und Panelgesprächen auf der Hauptbühne finden verschiedene Session-Blöcke statt. Sie melden sich individuell pro Block für eine Session an.

Ihr Konferenzticket

Mit der Last-Info-Email senden wir Ihnen den Link zu Ihrem persönlichen E-Ticket.

Stay tuned

Der offizielle Kommunikationskanal für das Annual Meeting ist LinkedIn.
Folgen Sie Lucerne Dialogue und bleiben Sie informiert.

LinkedIn

Teilnehmende

Eine Liste mit allen Teilnehmenden versenden wir mit der Last-Info-Email einige Tage vor dem Annual Meeting.

Wann wird das Programm kommuniziert?

Das definitive Programm steht im Herbst fest. Das definitive Programm mit allen Speakern kommunizieren wir im Oktober.

Wann findet die nächste Veranstaltung statt?

Das nächste Annual Meeting findet am 27. und 28. November 2024 statt.

Wann kann ich ein Ticket buchen?

Tickets seit Ende Januar 2024 im online Ticketshop gekauft werden.

Wie viel kostet ein Ticket?

Das Ticket kostet 890 Franken.

Wann wird das Programm veröffentlicht?

Das detaillierte Programm veröffentlichen wir im Oktober 2024.

Wie ist der Dresscode am Annual Meeting?

Wir empfehlen für die Teilnahme am Annual Meeting den Dresscode Business Casual.

Welche Parkmöglichkeiten gibt es?

Nutzen Sie die Parkmöglichkeiten im Bahnhofparking 1 und 3. Alternativ stehen Ihnen ebenfalls Plätze in den umliegenden Parkhäusern zur Verfügung.

Stehen Garderoben zur Verfügung?

Ja, Sie dürfen uns gerne Ihre Jacke / Ihren Mantel und allfälliges Gepäck abgeben. Die Garderoben befinden sich im unteren Stockwerk des KKLs.

Wo finde ich eine Unterkunft?

Sie können über unsere offizielle Hotelbuchungsplattform ein Hotelzimmer buchen. Es stehen verschiedene 3- bis 5-Sterne-Hotels in Luzern zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass die Hotelbuchungsplattform spätestens am 5. November 2024 geschlossen wird.

Welche Verpflegung wird während der Veranstaltung geboten?

Am Mittwoch gibt es einen reichhaltigen Networking-Apéro. Am Donnerstag können Sie nach einem Willkommens-Kaffee, Pausenverpflegung, mittags einen Stehlunch sowie am Ende des Tages einen Farewell-Apéro geniessen.

An wen kann ich mich bei Fragen wenden?

Schreiben Sie uns eine Email an: hello@lucerne-dialogue.ch.

Gibt es eine Event-Hotline?

Ja, Sie können uns während den beiden Event-Tagen unter +41 41 260 85 34 erreichen.

Wann findet das Annual Meeting zukünftig statt?

Das Annual Meeting findet jeweils Ende November statt:

26. & 27.11.2025

25. & 26.11.2026

24. & 25.11.2027