Als Head of Marketing bei Ringier Media Schweiz leitet er das strategische Marketing von Blick und dem grössten Zeitschriftenportfolio der Schweiz, das renommierte Titel wie BILANZ, Handelszeitung, Beobachter, Schweizer LandLiebe und viele mehr sowie einflussreiche digitale Plattformen wie cash.ch umfasst. Er treibt die Markenstrategie voran und leitet innovative Kampagnen, um ein Publikum von 4,6 Millionen Lesern anzusprechen. Mit seiner Erfahrung in den Bereichen Medien, FMCG und Luxusgüter, sowohl im Unternehmens- als auch im Agenturumfeld, verbindet er Kreativität mit datengesteuerter Performance. Parallel dazu unterrichtet er als Dozent an der Fachhochschule Nordwestschweiz (FHNW) Betriebswirtschaft mit den Schwerpunkten Lean Startup, MVP-Entwicklung, Design Thinking und Customer Journey. Mit einem doppelten Master-Abschluss in International Business und Marketing aus Boston und München ist er ein Vordenker, der mit Leidenschaft Ideen in erfolgreiche Marktstrategien umsetzt.